Man könnte sagen, in unseren Adern fließt Benzin. 

 

Schon seit der Firmengründung liegt einer der Schwerpunkte auf Rallyeautos und vielem mehr in diesem Bereich. Nicht zuletzt habe ich vor Jahren beschlossen, mein erstes eigenes Rennauto zu bauen. Das Ergebnis nach 2 Jahren Entwicklung und Umsetzung?

Mein geliebter Audi S2 Coupe mit 450PS.  

 

Durch dieses und viele andere Projekte haben wir zu unseren Kooperationspartnern in den Bereichen  Getriebebau, Turbofirmen etc,. gute Verbindungen aufbauen können und finden so stets bei jeder noch so kleinen Idee eine Möglichkeit zur Realisierung. 

 

Was bedeutet das? 

Wir können unser ständig wachsendes Wissen und unsere langjährige Erfahrung bis ins letzte Detail für euer Traumobjekt anwenden. Ob von einem Mitsubishi Ivo über einen Audi Coupe bishin zu einem 2.0 Turbo, bei uns sind alle Motorsportfreuen herzlich Willkommen!